Leiter der Erziehungs- und Familienberatungsstelle (m/w)

Landratsamt Erding

Erding Raum München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Erding Raum München

Leiter der Erziehungs- und Familienberatungsstelle (m/w) Landratsamt Erding Erding Raum München Leitung, Koordination und Betreuung des Fachbereiches Erziehungsberatung, einschließlich Fachaufsicht, Budgetverantwortung und Öffentlichkeitsarbeit.

Im Landkreis Ist Zum 01082015 Die Leitung Der Erziehungs- Und Familienberatungsstelle Neu Zu Besetzen Die Aufgabenschwerpunkte: Leitung Koordination Und Betreuung Des Fachbereiches Erziehungsberatung Einschließlich Fachaufsicht Budgetverantwortung Und öffentlichkeitsarbeit Psychologische Und Psychosoziale Diagnostik Beratung Und Therapie Von Kindern Jugendlichen Eltern Und Familien Im Rahmen Der §§ 16 17 18 Und 28 Sgb Viii Fachberatung Für Soziale Institutionen Nach § 8b Sgb Viii Wir Erwarten: Diplom In Psychologie Oder Entsprechender Masterabschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Erziehungsberatung Relevante Therapeutische Zusatzausbildung Fundierte Kenntnisse In Den Erforderlichen Rechtsgebieten Erfahrung In Mitarbeiterführung Reflexionsvermögen Integrationsfähigkeit Und Empathie Offenheit Für Die Arbeit Mit Kooperationspartnern Kontaktfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Unterschiedlichen Menschen Wir Bieten: Eine Vollzeitstelle Mit Tarifgerechter Eingruppierung Nach Tvöd (je Nach Persönlichen Voraussetzungen) Ein Engagiertes Team Von Erfahrenen Fachkräften Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Angebote Zur Gesundheitsförderung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 20032015 Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Fragen Herr Wirth (personalleiter) 08122 58-1110 Frau Diemer (erziehungsberatung) 08122 89205-30 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leitung Leiterin Leiter Erziehungsberatung Familienberatung Psychologisch Psychologe Therapie Therapeut Psychologie Therapeutin Kindertherapeut Kindertherapeutin Familientherapeut Familientherapeutin Fachberatung Leiter Der Erziehungs- Und Familienberatungsstelle (m/w) Leitung Koordination Und Betreuung Des Fachbereiches Erziehungsberatung Einschließlich Fachaufsicht Budgetverantwortung Und Öffentlichkeitsarbeit Erding Raum München

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Customer Journey Manager:in
   enercity AG (Hannover)